Zum Inhalt springen

Akzeptieren sie die verwendung von cookies, um ein besseres erlebnis auf unserer website zu gewährleisten ?

Erfahren Sie mehr

Ruud Priem im Gespräch mit Erwin Olaf und Hans Op de Beeck

Künstlergespräch

Hans Op de Beeck und Erwin Olaf werden in einer von Ausstellungskurator Ruud Priem moderierten Diskussion über einzelne Werke und die künstlerische Zusammenarbeit sprechen, die durch die Ausstellung im MNHA zustande gekommen ist. Anlässlich der Eröffnung ihrer Ausstellung sprechen die Künstler über die Ideen, die sich hinter den im Museum präsentierten Werken verbergen, über ihre Beziehung zu Steichens Fotografie und über die moderne Gesellschaft und die Einstellung des Menschen zur Umwelt.

Anmerkung: Hans Op de Beeck konnte nicht an der Diskussion teilnehmen, aber seine Antworten wurden von Ruud Priem während des Gesprächs vorgelesen.